Um wie viel uhr steht ihr auf?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

12-13 uhr 36%
Später 36%
Wache so um 8-12 uhr auf 28%

3 Antworten

Später

Ich persönlich schlafe ca immer so 8-9h wenn man mich nicht weckt oder so, da ich allerdings an chronischem Schnupfen leide, schlafe ich auch meist schlecht und wache dementsprechend Mal früher auf weil ich einfach kaum Luft bekommen und die Nase komplett dicht ist und der Mund ebenfalls komplett ausgetrocknet ist, sprich wenn ich um 6 in der früh pennen gehe schlafe ich so bis 15-16 Uhr

Wache so um 8-12 uhr auf

Ich werde gleich pennen gehen und um/gegen 8 wieder aufstehen ich brauch fast gar keinen Schlaf um wach zu sein

Selbst 20 min schlafen reichen mir