Um wie viel Uhr gibt es Heute bei euch Geschenke?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde sagen dass es unterschiedlich ist je wiealt die Kindern sind. Somit zwischen 17 und 24Uhr. Frohes Fest

Bei uns gibt es keine Geschenke, schon seit Jahren nicht mehr. Für die Enkel gibt es einen Zustupf zum Taschengeld und das ist alles.

Also, wir essen um 19 Uhr, dann spielt meine kleine Schwester etwas mit dem Instrument vor und um ca. 20 Uhr gibt es dann Geschenke. Juhu

Erst Spaziergang, eventuell Kirche, dann gegen 19 Uhr Bescherung. Alle da :Töchter, Schwiergersöhne, Hund. Frohe Weihnachten.

Bei uns zu Hause gab's die Geschenke erst am 1. Weihnachtstag nach dem Kirchgang. Das war in katholischen Haushalten früher so üblich.