Um welche Fender-Gitarre handelt es sich hier genau?

 - (E-Gitarre, fender, Fender Stratocaster)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein HK ist ne billig Marke, da gibts nur Schrottgitarren zu kaufen !

http://www.hk-instruments.de/ueber.html

Hatte mal durch Bekannte welche in der Hand, das ist richtiger Müll, so 20-30 Euro vom wert würd ich sagen. Schau mal auf Ebay und den Kleinanzeigen und diversen Online Shops, da findest du genug davon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tron1701
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Information.

Gut werde ich machen. Hätte direkt bei Ebay schauen sollen.

Kennt Du die genaue Bezeichnung der Klampfe ?

Drengr  18.10.2023, 15:34
@Tron1701

Kein Plan von der genauen Bezeichnung, ist halt ne Stratocaster Bauart. Die sind wirklich schrecklich, was Bünde, Mechaniken, Elektronik und Verarbeitung angeht... Stell sie am besten zur Auktion rein, am besten so das sie November anfang endet, da haben die Leute noch Geld ;-)

Tron1701
Fragesteller
@Drengr

Ich gehe davon aus, so wie diese erfasst habe "Fender Stratocaster HK" ist OK.

Vielen Dank für Deinen Anhaltspunkt wegen HK. Habe auch gleich mal bei "Kleinanzeigen" und "Ebay geschaut, da habe ich das ähnliche Modell gefunden. Eventuell finde ich das gleiche Modell rot mit den Halsverzierungen. Die Preise sind unterschiedlich. Mal schauen was ich da mache.

Nochmal Danke und Super von Dir!