Um was gehts in Breaking Bad und ist es gruselig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh gott, eigentlich ist das so viel, was es da zu schreiben gibt. 

Also, als erstes: Die Serie ist nicht gruslig, dafür aber ziemlich schwer. Es ist eben eine Drama Serie :-) die gehen meist ziemlich auf das Gemüt. Obwohl man manchmal Sachen sieht, für die man einen härteren  Magen braucht :D

Und der grobe Inhalt für dich: Du beobachtest den Werdegang eines Chemielehreres, der gerade erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist. 
Da er weiß, dass er sterben wird, egal, welcher Therapie er sich unterziehen wird, bemerkt er, dass er nichts hat, was er seiner Familie geben kann, nach seinem Tod.

Damit seine Familie auch trotz seines Sterben noch über die Runden kommen kann, entschließt er sich dazu Meth herzustellen mit einem ehemaligen Schüler. 
Alles fängt etwas unsicherer an, bis er sich die Spitze erkämpft. 

Wenn ich mehr erzählen würde, würde ich zu viel spoilern :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht um jemanden dem Krebs diagnostiziert wurde und er mit Drogen geschäften versucht vor seinem Tod seine Schulden zu begleichen.

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen weil ich die sendung selber nicht geguckt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vehatbre
06.06.2017, 17:52

Es geht nicht um "jemandem". Es geht um DEM Heisenberg, DEM Walter White!

0

Was möchtest Du wissen?