lohnt sich Breaking Bad anzuschauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

11 Antworten

Ja

Eindeutig ja!!!!!! Ein Kumpel von mir sagt sogar, dass es die Beste Serie ist, die er je gesehen hat.

Ja

Die Serie ist der absolute Hammer! Auf jeden Fall gucken!! Sie hat ihren ganz eigenen Stil, und die Thematik ist eine, die jeden von uns betreffen könnte..

media875
Fragesteller

danke dir :)

Ja

Weil es die Beste Serie der Welt ist ;)

Die investieren ca 3 Mio. Dollar/Folge und außerdem ist Bryan Cranston wahrscheinlich in seiner besten Rolle. Die Sendung hat übrigens 9,4 auf imdb, was ziemlich viel ist. Zum Vergleich: Scrubs, How I Met Your Mother und Big Bang Theory haben alle 8,6.

Jede Folge ist einfach genial inszeniert und geschnitten und hier ist wirklich jeder Teil durchdacht, teilweise sogar Staffelübergreifend.

Ja

Ja , es ist die beste serie die ich je gesehn hab , action faktor 100 und drama ist auch viel am start . es geht um drogenherstellung und handel und ist sehr interessant

Ja

Breaking Bad, Walking Dead und Dexter sind alles Serien, die man sich anschauen muss!