Breaking Bad - Staffel 1 - Deutscher Untertitel - WO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo M4RiiO!

Auf www.tv4user.de kannst du dir zahlreiche deutsche Untertitel, unter anderem auch Breaking Bad, herunterladen. Damit die Untertietel im Video angezeigt werden, musst du das File genauso benennen wie das Video-File. Ich benutze stets den VLC-Player. Hab noch nie Probleme gehabt.

Vielen Dank : )

0