Um wandfarbe zu mischen was kann man nehmen wenn man keine abtönfarbe hat

2 Antworten

Die Farbe wäre zu schade, um da eventuell mit Lebensmittelfarben etwas abzutönen, das Experiment geht in die Hose.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Experimentieren kann da ganz schnell nach hinten los gehen, wenn man organische Zusätze, wie Traubensaft oder sowas unterrührt. Weil die Farbpigmente solcher Zusätze sich schnell zersetzen. Deshalb sollte man schon in Farbpigmente investieren, die es zu kaufen gibt.

Spikey22
Fragesteller

Vielen Dank aber ich habe nur gefragt was man da nehmen kann ich würde gerne die normale dafür kaufen das geht aber schlecht hier ist kein Geschäft in der nähe die sowas haben und mit dem Bus geht schlecht