Um Geld betteln bei Facebook

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der hat sich wohl ein paar Monate lang Mühe gegeben, dass ihr ihn mögt. Nun hat er bessere Chancen euch abzuzocken. Da würd ich aber mal gar nichts spenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das wird eine neue Masche sein gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Gehe da bloß nicht drauf ein und überleg vielleicht auch diese Seite FB zu melden. Die können ja dann entscheiden ob das mit ihren Statuten konform geht. Meiner Meinung nach jhedenfalls ist das absoluter Nepp.

Gruß aus Köln

Ich würds nicht riskieren, das klingt für mich etwas nach abzocke:)

Ja ich denke auch, das das alles ein Betrug ist. Die kommen schon auf gute Ideen, heut zu Tage ;)

Wie heißt die Seite denn? Ist ja nicht verboten die hier zu zeigen. Dann kann man sich ja mal ein Bild darüber machen.

LG

Hört sich ziemlich suspekt an... vlt mal melden oder mal hören, was die Polizei dazu sagt!

Ja wenn ihn die Polizei damit erwischt bekommt er eine schöne Strafe

Dann sag ihm er soll ein youtube Account machen und dafür werben -.- dafür kriegt man viel Geld...

Wer da spendet und auf so einen Blödsinn reinfällt hats nicht besser verdient das der Kerl sich von der Kohle ein ruhiges Leben macht.

Kommentar von Spassbremse1
27.08.2013, 17:47

Das denke ich nämlich auch, obwohl er die ganzen Monate wirklich sehr auf die Liker eingegangen ist in den Posts. Deshalb habe ich ja solche Zweifel.

0

Wenn es dich nervt, dann "entlike" die Seite doch und gut ist.

Was möchtest Du wissen?