Ultrasstore immernoch sicher (2021)?

1 Antwort

Ich kann den Shop empfehlen. Dort bekommst du definitiv was. Die Auswahl ist auch völlig in Ordnung, die Preise größtenteils auch.

F4 wird allerdings aus gutem Grund nicht verkauft, am besten bestellst du bei Bedarf auch nur legales Feuerwerk. (F1, F2, T1 und P1)

Luis12091
Fragesteller

habe mich verschrieben, ich meinte den shop. Ich dachte es hieße ultrasshop 😉 Die bestellungen kommen sicher an?

FunkeBeste  08.12.2021, 21:29
@Luis12091

Ah okay. Ja, die kommen an. Aktuell dauert es aber länger aufgrund der Bestellmengen. Ist halt ziemlich spät und nachdem Verkaufsverbot wollen viele noch was bekommen. Soweit ich weiß haben die aber garantiert, dass alles was vor dem 20. Dezember bestellt wird vor Silvester ankommt.