UI Figma Webseite,Verbesserungsvorschläge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir unsicher bei den Schriftgrößen. Die Navbar hat eine sehr kleine Schrift, während alles andere sehr groß ist. Ansonsten passt es. Vom farblichen Aspekt ist bereits mit den Bildern ein Gleichgewicht geachaffen, womit es nicht an Farbe fehlt. Ich würde jetzt nur nicht zwingend nachträglich schwarz weiß Bilder wählen. Die Seite ist einfach, aber modern. Das kann man so in die Produktion geben 🙂

UstaShibuya
Fragesteller

Danke, damit hab ich nicht gerechnet. Hab mit viel mehr schönheitsfehlern gerechnet