Uhrenverschluss öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschreibung ist ja extremst dürftig. Material völlig unbekannt. Ich würde vorschlagen, wenn Metall, geh mit WD-40 ran. Alternativ kann dir bestimmt auch ein Uhrmacher helfen.

100ATEURo
Fragesteller

Ja Verzeihung, habe das Foto vergessen. Gehe mal auf mein Profil, habe die Frage nochmal gestellt mit Foto. Da man Fragen ja nicht löschen kann ohne den Support anzuschreiben, bleibt die Frage drin.

Foto? Wo?

Kann Dir nur den Rat geben, einen Uhrmacher aufzusuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
100ATEURo
Fragesteller

Gehe mal auf mein Profil, die letzte Frage, da ist die Frage nochmal mit Foto. Habe das Foto vergessen.