Uhrenflohmarkt gesucht wo man Markenuhren kaufen kann?

3 Antworten

Ja, auf Antikmärkten. Die heißen so. Auch auf großen Flohmärkten gab es früher Händler, die teure Marken aus Ungarn und Osteuropa, Polen z.B., mit Papieren vom Zoll einführten.

Heute dürfte die Suche mühsamer sein, nicht immer gibt es was. Nur sehr fleißige Flohmarktgänger finden etwas, müssen allerdings sehr früh aufstehen, um anderen zuvorzukommen.

Im INternet die Flohmärkte suchen und hinfehren wenn sie öffnen. Ich kannte Leute, due früh um 4h kamen, wenn die Händler aufbauten.

Es gibt auch Uhrenbörsen, nur Uhren. Einmal war ich in Hamburg auf einer, da weiß man nicht, was man kaufen soll, so viel gibt es.

Ich hatte auch kleine Flohmärkte auf dem Lande, wo Uhrenhändler hinkamen. Man muß sich umtun.

Ich finde immer was schönes in großen Hallenflohmärkten oder auch Antikmärkten. Wie z.b. die Messehalle in Erfurt von der Größe her.

In NRW fällt mir nur was in der Nähe ein wie der Geisweider Flohmarkt. Da war ich vor 3½ Jahren 2 mal gewesen da gab's auch schöne gute Uhren und sau viele Stände. Ich glaube der ist jedes Wochenende.

Sonst kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen was sonst so in NRW zu finden ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung