Uhren mit besonderen Ziffernblättern?

Sowas ist auch gut, sofern es nicht nur ein billig gedrucktes Motiv ist:

1 Antwort

NewMemer69
Fragesteller

Ja die Tsuyosa kenne ich, ist gut, habe die aber schon in Gelb.

Gibts wirklich nüscht weiteres? Also mir fällt auch nichts ein, aber mich wundert es, dass es tatsächlich nichts gibt.

darkhouse  05.09.2023, 15:37
@NewMemer69

Zifferblätter mit besonders aufwendiger Fertigung, Lackierung, Strukturierung oder anderweitiger Ausgestaltung sind nun mal nicht Holzklasse. Da ist schon mal ein Zifferblatt alleine mehrere hundert Euro wert. Daher bis 1.000 € kaum zu finden.

NewMemer69
Fragesteller

Hab die Frage nochmal ergänzt.