Uhr auf den Boden gefallen?

Die Uhr funktioniert soweit aber eben die 1 und Die 7 sind abgefallen und der kleine bildschrim hat einen Sprung selbst machen wass ich kann oder dem Profi überlassen?

Ale28  17.12.2021, 21:02

Details zur Uhr? Marke? Modell?

Jerebam09
Fragesteller

Es ist eine Ts (TimeStyle) Uhr Modell unbekannt Ich weiss nur dass Sie im Internet unter Timestyle solarrun radio controlled verkauft wird.

2 Antworten

Das kleine Glas auswechseln, dazu müsste ein pasendes Ersatzteil beschaffbar sein.

Ob der Uhrmacher sowas bekommen kann, ist unsicher, aber man kann etwas zuschneiden aus Kunststoff, dünn.

Die Zahlen aufkleben, da brauchst du einen Kleber mit ganz feiner Düse.

Und zu beidem braucht es Geschick, feine Hände, sozusagen. Es gibt Sammler, die sowas selbst machen, aber besser in deinem Fall wäre ein geschickter Uhrmacher.

Diese Funksolaruhr solltest du vom Fachmann reparieren lassen.