UEFA CL: Real Madrid vs Union Berlin! Auf wen tippt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Real Madrid 90%
Unentschieden 10%
1.FC Union Berlin 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Real Madrid

Sollte sicher ein. Heimspiel, Jedes Spiel gewonnen. Nicht ganz so stark wie Barca allerdings. Geballte Power mit Routine Modric, Knaller Bellingham der voll eingeschlagen hat, Rodri und Vazques,dabei....

Union hat jetzt Bonucci dabei, kann gut oder schlecht sein. Tousart sollte die Gelbbelastung ignorieren. Behrens knipst gut, der wird sicher etwas unterschätzt. Gosens kann auch ein Tor machen, Fofana und Trimmel kommt vllt als Joker. Knoche fehlt?? Ganz schlecht. Zweikämpfe wurden gegen WOB meist verloren

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Union hat sich gut geschlagen. Fast nen Unentschieden

Real Madrid

Aber innerlich hoffe ich auf ein Wunder der Eisernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend