Übungsaufgaben TMS?

1 Antwort

Hallo,

Du könntest zuerst auf der offiziellen Website des TMS nachsehen. Oft bieten sie dort einige kostenlose Übungsaufgaben oder Musterfragen zum Download an. Online-Foren und Gruppen sind auch eine gute Anlaufstelle. Dort teilen viele Medizinstudenten oder Bewerber ihre Erfahrungen und stellen manchmal auch Übungsaufgaben zur Verfügung.

Wenn du in der Nähe einer Universitätsbibliothek bist, schau dort vorbei. Dort könntest du spezielle Vorbereitungsbücher für den TMS ausleihen und Übungsaufgaben finden. Überraschenderweise gibt es auf YouTube Kanäle, die TMS-Vorbereitungsinhalte anbieten, manche davon haben auch Übungsaufgaben in ihren Videos.

Ein TMS-Intensivkurs könnte ebenfalls hilfreich sein. Es gibt verschiedene Organisationen oder Kurse, die sich auf die TMS-Vorbereitung spezialisiert haben. Einige von ihnen bieten kostenlose Probestunden oder Übungsmaterialien an.

Nicht zuletzt lohnt es sich, auf den Websites von medizinischen Fakultäten nachzusehen. Manchmal bieten sie spezielle TMS-Infos und Übungsfragen für Interessierte an.

Viel Erfolg, KleinFerkel

Floudl
Fragesteller

Okay Dankeschön

Hat mir sehr geholfen!