In Holland gibt es, soviel wie ich weiß, keine Bankleitzahlen. Mit Kontonummer, IBAN und BIC und natürlich dem Namen des Kontoninhabers kannst du die Überweisung tätigen.

Wenn Du das Geld in die Niederlande überweisen möchtest, benötigst Du einen speziellen Vordruck für den innereuropäischen Zahlungsverkehr. Dort werden keine Bankleitzahlen eingetragen, vielmehr mußt Du BIC und IBAN angeben.

Für Überweisungen in die Niederlande brauchst du nur IBAN und BIC, die BLZ und KTO NR ist darin enthalten.