Übertreibt Netflix momentan?

3 Antworten

Excuse me es ist 2022… ne jetzt ernsthaft. Das ist schon so auf Krampf einen Trend nachmachen. Ist es wichtig ja. Aber die Realität ist das nicht viele Menschen homosexuell sind. Sagen wir mal rund 2 von 10. aber in Serien sind es 7 von 10. und nein ich bin nicht homo-Phob

Nicht nur Netflix, sondern die Film- & Serienindustrie allgemein ist dieser ganzen "wokeness" verfallen.

Scheiße, selbst in Kinderfilmen muss dieser Quatsch inzwischen untergebracht sein... siehe nur "Lightyear"!

Heutzutage brauch beinahe jeder Film und jede Serie massig LGBT-Content um sich vor einem sonst womöglich garantierten Shitstorm zu schützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

USA ist halt Woke, die nehmens da übergenau