Überstunden bei Lidl Alltag?

1 Antwort

Es ist natürlich widersinnig bei einer vereinbarten Arbeitszeit von 23 Wochenstunden 4 x 7,5 Wochenstunden zur arbeiten. Bist Du sicher, dass Du das richtig verstanden hast und auch tatsächlich jede Woche 4 Schichten übernehmen sollst?

Auch verstehe ich nicht den Zusammenhang zwischen einer 23 Wochenstunde und der Pflicht Führungsverantwortung zu übernehmen??

Bertha2021
Fragesteller

Die Führungsverantortung ist zweitrangig, ja ist so festgelegt 23 Std Vertrag, 4 Tage die Woche arbeiten a 7,5

Bertha2021
Fragesteller

Wenn es alle 2 Wochen wäre 4 Tage und alle 2 Wochen 3 Tage a die Stunden. Würde ich es verstehen um auf die Stunden zukommen