Überreden?
Hallo, ich schraube gerne an Simsons und mein freund hat noch eine an der ich Schrauben möchte aber er interessiert sich nicht für Mopeds hat jemanden ideen wie ich ihn überreden kann?
1 Antwort
Viel mehr geht es ihm möglicherweise nicht darum das er keine Lust hat bzw. sich nicht für seine Simson interessiert sondern das genaue Gegenteil. Ich kann zwar nicht sagen was für ein "guter" Schrauber du bist allerdings hätte ich auch meine Bedenken einen Freund an meinem zweirad Schrauben zulassen wenn ich nichts weiß wie gut er das eigentlich kann oder ob er nur an meiner lernen will.
Versuch ihm am besten zu zeigen das du Ahnung davon hast und nichts kaputt machen wirst bzw. du nicht auf gut Glück an Teilen spielst, vielleicht überzeugst du ihn auch von einigen "Verbesserungen" die du ihm kostenlos anbietest denn dann kannst du Schrauben und er hat ein kostenloses Upgrade.
Und was guter Schrauber angeht, ich habe schon ahnung und ich weiß auch wo man was machen muss und ich schraube ja nicht irgendwo
Ja er hat einfach nur keine lust zu Schrauben weil er eher nur in der Bude hockt