Überraschung für den besten Freund?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sein Lieblingsesssen kochen, das kann ja ein ganz normales Essen sein und kein romantisches Dinner...und als Geschenk vllt eine Fotocollage oder ein Album, das sozusagen eure Freundschaft zeigt mit Fotos, Insidern und Kassenbons oder Eintrittskarten von Sachen, bei denen ihr zsm wart..

Schau mal in Google, dort findest Du Anregungen unter " Beste Freunde Sprüche" und dann schreibst Du ihm eine schöne Karte ?! :-)

public viewing bei einem deutschlandspiel in hamburg,berlin,köln,bonn ......... und du bezahlst das Bier :)