Übernachtungsparty- was mitnehmen?

8 Antworten

Bist du nen Typ ? Dann gar nichts. Nen Mädchen ? Schlafklamotten,neue Klamotten für nächsten Tag, Waschzeug,Zahnpflegeprodukte, Schminke etc pp.

Schlafsack, Pyjama, Zahnpaste + -bürste, eventuell Kopfkissen und Decke, kannst ja nachfragen, was schon bereit steht.

als Drogenabhängige müsstest Du a Deine Drigen denken, als Raucher/in an Zigaretten. Alle anderen Menschen müsse an nichts zwimgend denken, weil in einem eingerichteten bürgerlichen Haushalt alles vorhanden ist und du auch mal was leihen kannst.

Vor allem musst Du aber as Verletzte daran denken, Deine Pfötchen still zu halten;-)

Nachtwäsche, Wechselwäsche, Körper-u. Zahnpflegeprodukte

Tampons, Bürste , frische Unterwäsche, Wimperntusche ^^