Übermorgen klassenarbeit aber ich verstehe es nicht?

3 Antworten

Also ich glaube bis übermorgen wirst du das Problem nicht gelöst bekommen. Vielleicht solltest du dir aber Gedanken machen, ob du nicht irgendwo Nachhilfe nehmen kannst. Das kostet dann sicherlich ein bisschen Geld, aber das sollten dir deine Eltern schon bezahlen.

Ansonsten fand ich die Tipps von Donghun gut: Youtube.

Naja, und wenn du dich vielleicht auch mal etwas richtig auf den Hosenboden setzt und fleißig lernst, bekommst du das auch hin. Nur nicht immer so faul sein. Was meinst du wie viele Nachmittage, Abende, teils Nächte ich gelernt habe. Das gehört eben dazu.

Also, drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück.

Hau rein!

Hast du auf Youtube nach Erklär Videos schon geschaut?

Dennis8090
Fragesteller

ja die bringen nichts

Nordstromboni  15.05.2018, 17:35
@Dennis8090

dann musst du dir jemand suchen der die die Beispiele erklärt

werden ja nicht alle sein?

-Gucke Youtube Videos.

-Lös doch einfach Fragen und guck dann nach ob die Antworten richtig sind. Fragen zu lösen ist die Methode in Mathe.

Dennis8090
Fragesteller

ja und wie schaffe ich es diese fragen zu lösen?

donghun  15.05.2018, 17:33
@Dennis8090

Naja erst musst du das Thema irgendwie lernen. Durch Youtube oder durch ein Mathetextbuch und dann übst du halt so viele Fragen wie möglich..