Übergeben nach Proteinshake?

3 Antworten

Es kann daran liegen , daß es zuviel Eiweiß ist bzw. an der Verträglichkeit der künstlichen Süßungsmitteln wenn sie enthalten sind . Vorher etwas Festes zu essen ist evtl. sinnvoll und natürlich langsam trinken ; am Wasser dürfte es nicht liegen .

Woher ich das weiß:Hobby

keine sorge, aber das ist normal weil das eben nahrung ist, das darf man nicht so runterwürgen.

Du verträgst sie anscheinend nicht. Trink sie langsamer oder gar nicht