Überfällig seit 3 Wochen und starke Unterleibsschmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. 😉 Also ich würde zum FA gehen, spreche aus Erfahrung. Bei meinen ersten Kind hatte ich die Periode und alles, nur keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Und ein zufälliger Kontrolltermin beim FA machte mich drauf aufmerksam dass ich schon in der 16 Woche war. 😅 Haben mittlerweile 3 Kinder. Glg und viel Glück. Aber der Arzt schafft dir Gewissheit. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dojevilu
Fragesteller

Gut, dann werde ich das so bald wie möglich machen, Dankeschön! :)

Würde auch direlt zum arzt gehen :) Hier findest du keine hilfreiche antwort weil es bei jedem anders ist lg

dojevilu
Fragesteller

Das würde ich auch am liebsten machen, das Problem ist nur dass ich noch 3 weitere Wochen im Urlaub bin und hier nicht wirklich zum Arzt gehen kann....dachte vielleicht es war schon jemand in einer ähnlichen Situation, da mich diese Ungewissheit ziemlich nervös macht :/ Danke trotzdem!

Dann würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und nicht im Internet eigene Theorien Erfinden