überall gehackt?
hey Leute,
seit paar tagen kommen Leute in meinen Accounts von anderen Ländern rein von Ländern wie Singapur Afrika oder England heute ist es wieder weniger geworden Abend gestern war es echt übertrieben 3 neue Profile wurden auf mein Netflix Account gemacht auf Spotify wurden Lieder angehört und mehr .aber nur die email von mir und meiner Mutter sind betroffen von dieser Sache, denkt ihr es hört wieder auf
und auch sehr oft auf Disney plus obwohl wir seit langem kein Abo mehr haben
2 Antworten
Willst du weiter zuschauen? Passwort ändern, wo es geht 2FA einstellen. Hardware auf Viren prüfen usw
Passwort ändern hab ich schon überall und 2FA auch wo ich es konnte
Jung, Konntodaten ÄNDERN SOFORT
Neues PASSWORT ANDERE EMAIL für Mutter auch.
Merkt euch folgendes
NIE IRGENDWO email angeben wenn es kein echtes Kontobezahlsystem ist wie zb bei paypal oder ebay.
Wenn du sowas nutzt immer sichere Passwörter zb sowas hier; op34GHZi5ü$-GFp9%7!
Passwörter ohne Sinn oder Logik Sonderzeichen, Zahlen, klein groß, 12 stellen plus ist gut.
Als nächstens direkt ne zweitemail anlegen für alles was man faken will oder nicht real bestätigt, zb diesen acc, da benutz ich nicht meine hauptemail für, uf gf nutze ich ne ,,fake,,mail also die geht nur die Daten sind halt nicht echt. Die Emails haben natürlich verschiedene Passwörter
klicke nicht auf Emaillinks rufe websiten direkt auf und gebe Daten nicht in komische Fenster ein. Auch bei whatsapp pass auf was du wo postest, alles im Netz ist irgendwo verlinkt. Daher kriegen die die emails manchmal.