Über welche Themen kann ich mit ihr reden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig dich interessiert an IHR nicht an ihrem Ausschnitt oder sonst was.. Frauen wollen spüren das man ihnen zuhört , geh darauf ein was sie sagt und erzähle etwas aus deinem leben was dazu passt. Sprich nicht über alte Beziehungen! Schau ihr in die Augen wenn sie redet, bring sie etwas zum lachen ein wenig Humor kommt immer an :) sei du selbst und versuche nicht jemand zu sein der du nicht bist das fällt auf. Interessiere dich für ihr leben, was macht sie? Was hat sie vor? Was mag sie? Was macht sie glücklich usw :)

also ich hatte mal bekanntschaft mit jemandem der an mir interessiert war wir haben uns auch getroffen und ich mochte ihn gern allerdings hat er die ganze zeit nur über kühe und traktor fahren geredet :D kein scherz. und über all dieses landwirstchaftszeug. hat mich kein stück interessiert und auch ziemlich gelangweilt und weißt du was? ich mochte ihn trotzdem :) lange rede kurzer sinn, egal worüber du redest wenn sie dich mag wird sie drüber hinweg sehen. und wenn sie dich länger kennt und es sie wirklich nervt wird sie es dir zu verstehen geben:)

DeagleEagle  13.06.2014, 02:07

er die ganze zeit nur über kühe und traktor fahren geredet

Echt? Ist ja geil, ich wäre zu gern dabei gewesen.

Also nicht wegen dem Thema Landwirtschaft, sondern wie er dich voll labert und es dich nicht interessiert. xD

dasda124  13.06.2014, 02:20
@DeagleEagle

ich muss ehrlich sein es war eher lustig als nervig, naja schon ein bisschen nervig aber aushaltbar. ich fand es ganz niedlich. er wollte mir auch erklären wo die milch herkommt und wie man ein feld bestellt :DD und wie toll es ist traktor zu fahren halt :D haha und wegen dem interesse: er hat es sogar noch gemerkt und meinte: Mann ich laber dich hier auch nur mit unsinnigem zeug voll :D das tat mir sehr leid ich wollte ihn das nicht merken lassen denn eigentlich war es wirklich nicht schlimm nur lustig:D

andreasschach
Fragesteller

Du arme und ich habe das selbe eben mit Fußball und so, weil ich sonst nicht weis, was sie interessieren könnte. Und damit kann ich halt ein bisschen angeben.

dasda124  13.06.2014, 02:26
@andreasschach

es war nicht schlimm nur lustig :D du kannst echt über alles reden am besten fragst du einfach zwischendurch ob sie das überhaupt interessiert:) sie wird dir nicht ins gesicht lügen zumindest hoffe ich das :D mensch dann rede halt erst ein bisschen über fussball und dann fragst du nach zwei drei minuten und was für hobbies hast du so was interessiert dich blabla. und wenn sie dann sagt töpfern dann nein... dann sag besser gar nichts mehr :DD wenn sie sagt tanzen frag sie einfach was dazu was dir dazu einfällt. egal wie ungebildet du auf diesem gebiet wirkt. wenn du interesse an ihrem kram zeigst wird sie auch zumindest aus freundlichkeit welches an deinem fussball zeigen :) ach und nein- rede vllt nicht über sex wie hier jemand vorgeschlagen hat :D halte ich für unangebracht :D

DeagleEagle  13.06.2014, 02:34
@dasda124

über sex reden

Naja das ist Ansichtssache. Ich bin auch gegen ernstes über Sex reden.

Hier mal ein kleines Beispiel, was ich mir gerade ausgedacht habe.

Sie: Meine Meinung ist blablabla

Er: Hm ich kann dir da nicht ganz zustimmen, aber andereseits...

Sie: Was?

Er: Andererseits hast du auch 2 echt gute Argumente.^^

dasda124  13.06.2014, 02:42
@DeagleEagle

fänd ich total daneben also nicht böse gemeint du scheinst ein netter kerl zu sein wenn du es lustig rüber gebracht hättest hätte ich vllt drüber lachen können :D aber das ist auch charakterabhängig. das einzige was ich von anfang an lustig finde ist sich über seltsame sexuelle begebenheiten zu amüsieren wie nun ja ich sag nur : eine frau mit seinem fuß verführen :D:D

andreasschach
Fragesteller
@dasda124

Danke das hat mir schon seht geholfen und ich glaube mit Themen wie Sex warte ich bis die Beziehung vertiefter ist. Vielen Dank.

Frag sie ab und zu was. Dann weißt du was sie so mag und was nicht und kannst zu dem Thema auch was erzählen. Mädchen mögen es wenn sich Jungs für sie interessieren.

andreasschach
Fragesteller

Du sagst ja, dass ich sie ab und zu mal was fragen soll, aber was denn?

Juleena  13.06.2014, 02:35
@andreasschach

Ganz normale Sachen, zb über ihre Freunde, Familie oder Schule. Was sie so in ihrer Freizeit macht und welche Musik sie gut findet. Dann entwickelt sich meist von allein ein Gespräch. Wichtig nur, nicht zu lange Schweigezeiten entstehen zu lassen.

  • Urlaube, Urlaubsziele

  • Gefühle

  • Sex

  • Ziele/Wünsche/Träume
  • Positive Themen
  • Ein bisschen gegenseitig aufziehen
  • Phantasie, schlüpfe in eine Rolle
  • Style, Klamotten
  • Gleiche Interessensgebiete
DeagleEagle  13.06.2014, 02:04

Keine negativ behafteten und/oder logischen Themen wie Technik oder Politik.