Kein Gesprächsthema mehr. was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzähl ihr etwas das du geträumt hast, das kommt gut an, ist interessant und da kann wirklich jeder was dazu sagen...

Heyy, ich weiß die Frage ist schon etwas länger her. Aber du kannst sie ja mal Fragenob sie liest, was für Genres usw. Finde einfach überthemen, wo du dann weitere Fragen fragen kannst.

Oder frag mal, ob ihr Freunde demnächst mit nehmen könnt. Sie vllt ne gute Freundin und du n guten Freund. Vllt helfen sie euch weitere Gesprächsthemen zu finden.

Habt einf Spaß& Lacht.

Viel Glück noch weiterhin

ACFan25
Fragesteller

mittlerweile sind wir 20 monate zusammen aber danke sehr :)

Addict313  14.12.2019, 09:27
@ACFan25

Auch wenn es jetzt schon länger her ist könntest du mir vielleicht eventuell sagen wie du es dann gemacht hast?Weil ich gerade in einer ähnlichen Situation stecke und ich über Hilfe wirklich dankbar wäre.

Das gleiche problem habe ich auch nur bei mir ist die auch noch schüchtern und sagt extrem selten was würde auch mal gerne wissen was man da machen kann

ACFan25
Fragesteller

Schüchtern ist sie auch :/

Küssen ;) haha Frag sie doch über Themen ab die sie total interessieren.. So ist es nicht still und du erweckst Pluspunkte ;)

ACFan25
Fragesteller

Hab ich alles schon gemacht :)