Kein Gesprächsthema mehr. was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzähl ihr etwas das du geträumt hast, das kommt gut an, ist interessant und da kann wirklich jeder was dazu sagen...

Heyy, ich weiß die Frage ist schon etwas länger her. Aber du kannst sie ja mal Fragenob sie liest, was für Genres usw. Finde einfach überthemen, wo du dann weitere Fragen fragen kannst. 

Oder frag mal, ob ihr Freunde demnächst mit nehmen könnt. Sie vllt ne gute Freundin und du n guten Freund. Vllt helfen sie euch weitere Gesprächsthemen zu finden. 

Habt einf Spaß& Lacht. 

Viel Glück noch weiterhin

mittlerweile sind wir 20 monate zusammen aber danke sehr :)

0

Küssen ;) haha Frag sie doch über Themen ab die sie total interessieren.. So ist es nicht still und du erweckst Pluspunkte ;)

Hab ich alles schon gemacht :)

0

Was möchtest Du wissen?