Gesprächsthema mit mädchen

8 Antworten

Über die Schule, über Lehrer, Eltern, Probleme mit Geschwistern oder Freunden, über Lieblingsessen,Hobbys, eigentlich über alles, worüber du dich auch mit einem guten Kumpel unterhalten würdest.

finde einfach raus, was sie mag. vielleicht kommt ihr auf einen gemeinsamen nenner (filme, bücher, musik)....... oder ihr seid in der gleichen schule und könnt über ein paar lehrer ablästern ;)

Die aktuelle politische Lage in Nordafrika ist ein sehr anregendes Thema, das so schnell nicht an Reiz verlieren wird.


Sie ist 13... so viel Einfallsreichtum solltest du schon haben oder eben noch ein paar Jahre abwarten...

Wer kennt ein gutes Gesprächsthema?

Hallo ich hab ein neuen Jungen(Mann) kennengelernt ( 30 ) er telefoniert schon jeden Tag mit mir und so und was fehlt is wir kennen einfach kein Thema worüber wir reden könne. Ps: bin 14 und w

...zur Frage

Gesprächsthema fürs Mädchen finden?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und sehe jeden morgen dieses eine Mädchen in der U-Bahn. Immer wenn ich sie ansprechen will, fallen mir keine Gesprächsthemen ein.

Ich weiß, wie ich sie ansprechen könnte:

"Hey, ich sehe dich jeden morgen in der U-Bahn und du bist mir durch deine schöne Ausstrahlung aufgefallen."

Ich werde sie natürlich nach der Abfahrt oder vor der Abfahrt ansprechen. Meine Frage ist: Könnte ich sie so ansprechen oder sollte ich es anders versuchen? und worüber konnte man in der U-Bahn reden?

...zur Frage

Welche Themen interessieren Mädchen am meisten?

Ich möchte nur ganz kurz wissen, ob es vielleicht Themen gibt, worüber Mädchen voll gerne schreiben wollen oder halt sprechen. Ich weiß man kommt vom schreiben immer auf andere Themen, aber vielleicht gibt es konkrete Themen die Mädchen haben wollen :) Vielleicht wisst ihr was Lg

...zur Frage

Über was reden Jungs mit 12/13 Jahre?

Hey, ich glaube jedes Mödchen kennt die Situation wenn man ein Mädelsabend geplant hat und man abends noch Stundenlang redet (reden kann man es eigentlich nicht nennen eher lästern 😂). Wir reden dann über Make up, Jungs, halt so die typischen Mädchen Dinge (Jedes mädchen weiß was ich meine:)) Doch worüber redet ihr als Junge mit 12/13 Jahren? Sind Mädchen da auch Gesprächsthema Nr. 1 :)? Diese Frage haben sich meine Freundinen und ich schon öfters gestellt. Wäre nett als Junge eine Antwort zu schreiben. Am besten wäre es wenn ihr so im Alter zwischen 12-13 Jahre alt seit/ward. Vielen Dank für jede Antwort:)

LG Lucy :)

...zur Frage

Wie lernt man ein Mädchen kennen? Welches Gesprächsthema?

Hey Leute ich frage mich ziemlich oft wenn ich mit einem Mädchen dass ich für Interessant halte etwas unternehme über was soll ich denn reden wenn ich sie näher kennenlernen will?

...zur Frage

Themen zum Sprechen(Mit mädchen)?

Bräuchte themen über die ich sprechen könnte mit einem mädchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?