Über welche Band sollte ich eher einen Vortrag halten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Oasis 100%
Blur 0%

3 Antworten

Oasis

Funfact: Richard Hammond mag die Band gar nicht.

mendrup  15.03.2024, 21:55

Albert Hammond kennt die nicht mal..

nimm BTS 💜💜💜

Die sind bei teenies immerhin beliebter, als so alte unbekannte Bands.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
helen1126
Fragesteller

Oasis und blur sind doch nicht unbekannt. Wir sollen einen Vortrag über eine Band aus dem 20. Jahrhundert machen. Danke trotzdem.

Beide existieren nicht mehr. Das ist doch langweiliges, altes Zeug.

Nimm Band-Maid!

Die sind seit einiger Zeit ziemlich erfolgreich und haben ihre 10 Jahresfeier-Tour in Japan in der Yokohama-Arena vor ca. 10.000 Leuten und ca. 40.000 im Streaming abgeschlossen.

Auf Youtube findest Du jede Menge Material und eine Einzelvorstellung der Mitgleider.

mendrup  15.03.2024, 21:57

Spinal Tap sollen angeblich wieder an den Start gehen 😎

mendrup  15.03.2024, 22:00
@SchakKlusoh

Es ist ein neuer Film mit Originalbesetzung in Mache. And the Oscar goes to...

Spinal Tap!

SchakKlusoh  15.03.2024, 22:03
@mendrup

Waren die nicht letztes Jahr für den Oscar für die beste Filmmusik bei "Starwars - Treffen der Generationen" vorgeschlagen?