Über was zerbrecht ihr euch momentan den Kopf?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da ich seit einigen Jahren eine Zwangserkrankung habe (zwanghafte Gedanken) und momentan wieder so ein kleiner Schub da ist, gibt es viel zu viel, über das ich mir "den Kopf zerbreche". Ganz aktuell ist es eine Situation, die am Freitag bei meiner Arbeitsstelle stattgefunden hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Ich hab vorm Urlaub immer Angst krank zu werden😅 Und ausgerechnet 6 Tage vor dem Urlaub fang ich an zu kränkeln🙈

Leider über vieles. Ich bin ein klassischer Overthinker und das erschwert mir so einiges.

Zum einen über meine Zukunft, statt dass ich jetzt einfach mal im Hier und Jetzt lebe. Den Moment kann ich selten genießen. Ich würde mich gerne mal wieder sehr frei fühlen, aber dafür braucht es viel.

Aber irgendwann kommen wieder bessere Zeiten.

Wo es aktuell noch Menschen gibt, die nicht dem Oberflaechlichkeitswahn verfallen sind. Tiefe Gefuehle werden als krank hingestellt, Coolness und abnormales Verhalten als 'Beziehung' - wo sind die christlichen Werte? Was soll F+? Wie kann man Sex haben ohne Beziehung? Ueberall nur SHOW - wo sind die Inhalte?

Hallöchen

Über Menschen ,die oberflächlich sind,und dadurch die Welt immer kälter wird

Das alles noch teuer wird an Lebensmitteln und anderen Dingen ,die man für das tägliche Leben braucht

Über die Lügen der Politiker

Über Kriege und Grausamkeiten

LG Angel