Über die Direction Farbe drüber blondieren?

2 Antworten

Wenn du blondieren willst nimm dann effassor, damit bekommst gut directions raus, bei allen anderen kann es sich wunderbbar einbrennen so das es nicht mehr raus geht.

Bevor die blondierte Hast du schon mit Reinigungs oder schuppenschampoo, vitamin c Tablette oder mit der Gegenteilfarbe (als tönung) probiert? Das  sind super alternativen die auch gut klappen.

Colour b4 was die liebe unten meint ist nicht für direktzieher sondern nur für richtige Farbe.!

(:

Ich hab mal gehört dass es Mittel gibt, die die Farbe rausziehen aus den Haaren. Wenn du direkt druberblondierst gehen deine Haare kaputt ohne dass es höchstwahrscheinlich komplett blond wird, da farbreste übrig bleiben können, die du auch nach mehrmaligem blondieren nur langsam und schwierig wieder rausbekommt