übelkeitsgefühl im hals! was ist das? was kann ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es denn so wie ein "Klumpen" im Hals? Das könnt auch psychisch bedingt sein... Hast du vielleicht Stress momentan? Diese grosse Angst vor dem Erbrechen kennen viele Leute... Wenns dann ganz extrem wird, gibts sogar ne bezeichnung dafür. Emetophobie...

Auf alle Fälle gute besserung...

beutyquen
Fragesteller

jaa irgendwie schon. aber sonst geht es mir eigentlich ganz gut körperlich und stress habe ich eigentlich auch nicht aber naja trotzdem daaankkee ;)

Hey:) ich habe auch ein bisschen Angst davor. Frag doch mal deine Mutter Vllt weiß sie woran das liegt oder nimm antiüberkeitstropfen . Kopf hoch das wird schon :*

beutyquen
Fragesteller

danke ; ) wenigstens weis ich das ich nicht die einzige bin die angst davor hat . und antiübelkeits tropfen haben wir glaub nicht mehr und meine mutter weis es auch nicht aebr naja hofflentlich gehts wieder weg und hoffentlich ist es nix schlimmes

Kann auch Sodbrennen sein :o Gute BEsserung