Übelkeit nach ritzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann einerseites am Blutverlust liegen, aber andererseits kann es auch Psychosomatisch sein. Bei mir ist das zumindest immer Psychosomatisch:/ Gute Besserung:) Und wenn du mit jemandem reden willst, dann kannst du mir ruhig schreiben:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar wird dir übel und schwindelig , einfach qwen dem Blut Verlust, einem wird auch übel und schlecht , wenn er sich aus Versehen in den Finger schneidet

Mir wird auch immer schwindelig und schlecht. Das ist wegen dem Blutverlust. Da man ja logischer Weise beim ritzen Blut verliert. Und jenachdem wie tief es ist kann man Mal ne Menge Blut verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Körper signalisiert dir dadurch, dass er deine Schneiderei gar nicht gut findet.