Übelkeit beim Sport?

3 Antworten

das problem habe ich auch, jedenfalls das mit der übelkeit . kopfschmerzen habe ich zwar keine und schwindel vllt minimal.

Mein doc konnte mir auch nicht wirklich sagen woher das kommt.

Es könnte sein, dass der Blutdruck da für kurze Zeit ziemlich hoch geht und die Symptome daher kommen?.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob du mit sehr schweren gewichten trainierst oder eher Kraft-ausdauer machst?. weil solche symptome können auch von zu viel pressatmung kommen...

Bei mir liegt das Problem, wie ich selber festgestellt habe, daran, dass mein Nacken ziemlich verkrampft. Könnte als Ursache bei dir auch in Betracht kommen.

Versuch das alles mal zu beobachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass Mal deine Nasenhölen kontrollieren deine Beschwerden hören sich wie meine an und bei mir kommt es durch eine Nasenhöhlen Verengung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal zu einem Neurologen und lasse dort mal ein EEG machen, Adern bzw. der Durchblutung im Hirn untersuchen.