UE BOOM lädt einfach nicht mehr?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst die UE Boom mit einer Powerbank laden die voll ist

Oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen mit der - taste und der ein/aus taste um die 10 sek gleichzeitig drücken bis ein Geräusch kommt

Bissl späte Antwort. Sicher schon in der Tonne :). Am PC anschließen und ein Update machen über ultimate ears. Danach lädt sie wieder. Logisch ist das nicht. Aber bei meiner ist es regelmäßig so, dass wenn ich lange kein Update mache, weil ich denke dass die Box als stand alone ja funktioniert, sie sich weigert zu laden und mich so zum Update zwingt. Schönen Gruß

Mal einen Hardreset probiert? Ausstecken und dann LEISER und AN lange gedrückt halten, bis ein Ton kommt, den sie normal nie macht. Wenn das nichts bringt ist sie tot.

EDIT:

Eine von meinen Boom 1 hatte auch das selbe Problem, was sich durch einen Hardreset nicht beheben ließ. Sie blinkte normal beim laden, blieb aber immer leer.
Dann habe ich einen ordentlichen Sprühstoß Kontaktspray in die Ladebuchse gesprüht, den Stecker ein paar mal ein und ausgesteckt und siehe da, sie lädt wieder einwandfrei.

0

die scheint defekt zu sein. sofort umtauschen, nicht lange überlegen

Was möchtest Du wissen?