U10, als Anfänger oder muss schon Erfahrung haben, wie wird das gehandhabt?

2 Antworten

Ganz ehrlich, so eine Aussage ist eher außergewöhnlich, denn gerade jetzt, nach einer längeren Corona-Pause haben viele Fußballvereine im Jugendbereich "Personalproblem" und da freut man sich eher auf neue Kinder und Jugendliche. Durchaus möglich, dass dies bei dem Verein jetzt nicht der Fall ist. Bevor Dein Sohn weiterhin "auf der Straße kickt", solltest Du eher nach einem anderen Verein Umschau halten, der es etwas ernster mit der richtigen Jugendförderung sieht...

Soll es halt bei anderen kleinen Verein versuchen

YamYam622
Fragesteller

Aus der Antwort entnehme ich, das es nicht Standard ist und er woanders vielleicht mitspielen könnte. Danke