U Bahn London?

3 Antworten

Hast du eine Kreditkarte (oder Debitkarte) und kein Anrecht auf besondere Rabatte? Nimm die.

Einfach beim Einsteigen davor halten und beim Aussteigen nochmal und es wird automatisch der günstigste Tarif abgebucht.

Das geht sogar soweit, dass er auf die Fahrten der letzten 7 Tage schaut und wenn Tagesticket oder gar Wochenticket der befahrenen Zonen am günstigsten wäre, wird auch nur das abgebucht.

Die Oystercard funktioniert grundsätzlich genau so, du musst dir halt nur vorher extra die Karte besorgen und afaik aufladen. Dafür kannst du Rabatte für z.B. Jugendliche dabei verwenden. Ohne Rabatte ist Visa/American Express/MasterCard einfach einen Schritt kürzer.

Oystercard.

Aufladbar und am Tag wird max.der Tageskartenpreis gebucht.