typische Baseball / Basketball Melodie?

3 Antworten

Es gibt ein typisches Baseball-Lied (Baseball und Basketball sind zwei völlig verschiedene Sportarten und haben rein gar nichts gemeinsam!), nämlich das hier: Kennt in den USA jedes Kind und läuft auch seit Jahrzehnten in den Stadien bei den Spielen. Play Ball!

Woher ich das weiß:Hobby – Drei Jahre Landesliga gespielt in Deutschland
DJBLENDFAN96
Fragesteller

weißt du wie egal mir das ist was es für eine Sportart ist? ich kann mich nur nicht mehr erinnern von was ich dieses Lied her kenne, und Baseball und Basketball wären in die nähre Auswahl gekommen. Und das Lied ist es NICHT

Candyman712  01.02.2014, 16:00
@DJBLENDFAN96

Sei freundlich zu unfreundlichen Leuten - sie brauchen es am meisten...

Dir hab ich nur einmal eine Antwort gegeben. Ein schönes Leben noch!

Wild thing..

DJBLENDFAN96
Fragesteller

Ne, ist es leider nicht :( aber danke