Ich suche einen Song wo "I´m coming home" im Refrain vorkommt...

7 Antworten

Hallo liebe Helfer, habe endlich Interpret und Titel herausgefunden ;) Handelt sich um einen ESC Song der letzten Jahre von einer Gruppe aus Malta. Firelight mit "coming home" :)

Das lied ist von kid rock und sheryl crow das lied heißt picture

Leider nicht

Ozzy Osbourne mit Mama im coming home?

nein das ist es leider auch nicht :(

Hol dir shazam damit das nicht nochmal passiert kannst du auch ohne Internet benutzen also aufnehmen und wenn du wieder Netz hast sagt es dir das lied

ich habe eine app die musik erkennt, hatte dort aber nicht die möglichkeit mein handy parat zu haben (Arbeitsplatz...)

Ist es vlt. Coming Home von HUGEL feat. Jimmy Hennessy?