wie heißt das was sich immer in einem song wiederholt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Refrain(gesprochen Refräng),ist sozusagen der Haupteil eines Songs,der meistens mit den gleichen Worten gesungen wird.Die Strophen dagegen haben verschiedene Texte,auf die dann der Refrain folgt. Alles soweit klar?

ich denk mal du meinst den refrain

Englisch mündlich Prüfung Monolog

Hallo