Typewriter Bot?

2 Antworten

Es ist vielleicht ein bisschen spät, aber da die Frage wahrscheinlich noch für viele Leute von Interesse sein könnte, möchte ich sie trotzdem beantworten. Ich empfehle den TypewriterBot (https://github.com/Lyzev/TypewriterBot). Es ist ein öffentliches Projekt, bei dem der Code eingesehen werden kann. Es hat auch eine übersichtliche Benutzeroberfläche und kann leicht mit einem Microsoft-Installer (.msi) installiert werden. Allerdings wird FireFox benötigt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
onetwo414  06.01.2024, 17:28

kannst du mir die datei bitte schicken da die Seite gelöscht wurde

Falls du Input an deiner Tastatur vortäuschen/einprogrammieren willst:

Schau dich mal nach Tastaturversionen von Autoklickern um, oder was TAS-Speedrunner so verwenden.

Wenn du Kenntnisse in Programmierung hast, schau dir das Python Modul "pynput" an

Woher ich das weiß:Hobby