typen?
warum sind manche Typen so überrascht wenn man die blockiert nachdem die mies respektlos waren? Die stellen sich immer so als Opfer hin und beschuldigen mich, dass das unfair und gemein von mir wäre. 🧍🏻♀️
Als ob ich dem nicht 100 Chancen gegeben hätte und 1000x meinte, dass er das lassen soll und er hats trotzdem immer wieder gemacht 😭
Das ist dann doch okay, wenn ich das nicht mehr toleriere oder nicht?
ich verstehe nicht was daran gemein sein soll, wenn ich nur meinen eigenen Frieden beschütze
„Ich dachte du wolltest nicht das wir uns verlieren?Und dann blockst du mich weil ich.. obwohl ich so geduldig mit dir war? Mich um dich gesorgt hab und verständnisvoll war und dann machst du das... wieso? Es tut einfach grade echt sehr weh“ solche Nachrichten hat er mir zb geschrieben und ich komme darauf nach Monaten immer noch nicht klar, weil der so viel scheiße abgezogen hat und mir dann sowas schreibt, als ob das alles meine Schuld gewesen wäre
2 Antworten
Männer sind mir sowieso ein Rätsel was manchmal da in deren Kopf entsteht ist echt traurig. 😂
Man muss denen mal sagen, was die Sache ist, damit die mal checken was los ist 🥲
Aber checks auch nicht.
ich finde das irgendwie frech, dass die sich dann auch noch beschweren