Twitter Login .....geht nicht mehr

3 Antworten

Ha, habe den Fehler gefunden. Da mein Mac die Passwörter speichert, hatte er mittlerweile vier verschieden Versionen. Obwohl ich zwar immer aktuell das neue Passwort eingegeben habe, kam er anscheinend durcheinander. Ich habe einfach die alten Versionen gelöscht u komplett neu gespeichert u nun komme ich auch wieder auf meinen Accound. Vielen Dank für die schnelle Hilfe trotzdem. Gruß

Öhm schon mal die Version "Passwort vergessen" Benutzernamen vergessen" versucht? ...

twitter fail - (Twitter, Login)

Danke für die schnelle Antwort. Hmm, ich kann Passwort ändern, dann komme ich auf meinen Account. Doch beim erneuten Login versuch, gleiche Spiel von vorn. ? Läßt mich nicht rein, da er meint, Password o Name sei falsch. Wie geht denn sowas. Läßt mich erst rein u dann wieder nicht? Ich weiß echt nicht was dies soll.

0
@zoppeck

Ich hatte solch ein Problem mal im Chrome, konnte es aber durch das löschen der Internetdaten und dem Reload via Strg & F5 beheben^^

0

Erstell dir erstmal einen neuen Account und schau obs dann geht. ;)

Was möchtest Du wissen?