Twitch videos nur für abonennten?

4 Antworten

Es gibt keine andere Möglichkeit aber wenn du Amazon Prime hast kannst du das mit deinem Twitch Account verbinden und dann hast du 1 SUB im Monat kostenlos frei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123typ
Fragesteller

Hab leider kein Amazon Prime

Ich finde sowas eh mega schwachsinnig, genauso wie die Streamer wo man nur mit Follower schreiben kann dieses verzweifelt gezwungende. Drum herum kommst du nicht außer du holst dir ein Sub aber ich finde das ist es nicht Wert allgemein weil es vom Streamer so aufgezwungen wirkt. Aber das ist deine Entscheidung.

Vilt bekommst du in sein Streams ein Sub ja Geschenkt, bekommt man manchmal wenn man aktiver Zuschauer ist und viel schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D

Hallo

Nein, das ist nicht möglich. Du musst Sub sein um die alten Streams/Videos sehen zu können. Es gibt eine Möglichkeit undzwar wenn der Steamer selbst die Option ausschaltet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beschäftige mich viel damit
123typ
Fragesteller

hm schade dann wird das nichts mehr :P

kann jetzt nurnoch hoffen das mir random ein sub gegiftet wird xD

Wie stellt man es denn um, dass alle dein VOD schauen können, ohne dass es nur Subs können?
Habe die Beschwerde jetzt schon paar Male gehört, aber habe nicht gefunden wie ich dies ändern kann.