Twitch Update Streamtitel Bearbeiten?

4 Antworten

Im Dashboard auf "Live" und da ist dann direkt links oben die Box mit den Stream Informationen, inklusive Titel.

linke seite beim livestream , da is n kleiner pfeil , den anklicken und dann auf beartbeiten , zack hast du wieder das alte bearbeiten auf und kannst titel sowie game ändern

Hey,

Ich bin hier her gelangt weil ich das selbe hatte. Ich konnte das Problem lösen indem ich in den Einstellungen bei Stream, mein Konto getrennt und neu eingeloggt habe. Dann kam Die Stream-Information wider im OBS.

Hoffe dass das dein Problem löst.

Dashboard.

Louis523
Fragesteller

Im Dashboard war nichts