Twitch sub auch im nachhinein teilen?

1 Antwort

Von Experte willihinze bestätigt

Man sieht in dem Feed vom Streamer auch die Subs, die reingekommen sind während er offline war.

Die Benachrichtigung im Stream kann man allerdings im Nachhinein nicht mehr provozieren. Aber vielleicht ist er/sie ja nett und liest auch die Offline-Subs vor.

quieroz
Fragesteller

Vielen Dank für die Erklärung!

guterfrager5  12.09.2023, 09:06
@quieroz

Aber die Nachricht wird doch nicht automatisch in den Chat geschickt. Also du musst doch immer noch auf Teilen klicken, dass die Nachricht kommt (ich habe nämlich einen Sub bei jemandem, der seit fast zwei Jahren nicht mehr streamt und da ist das auch jeden Monat noch da, weil ich es nie abgeschickt habe).

Also ich denke mal der Alert kommt nur wenn man auf teilen klickt

quieroz
Fragesteller
@guterfrager5

Ja, das hatte ich mich auch gefragt, ob dieser „Teilen“ Button auch nach längerer Zeit noch aktiv ist, wenn der Streamer offline ist. Hab das Abo jetzt nämlich verlängert und hoffe man kann das im Nachhinein noch anklicken😅

willihinze  12.09.2023, 18:27
@quieroz

Der "Teilen"Button ist den ganzen Monat über aktiv, er verschwindet erst wenn du darauf drückst, oder ihn weg klickst. Also selbst wenn dein Streamer erst in 2 Wochen wieder streamt, kannst du auf teilen drücken und dein Sub wird im Chat angezeigt.