Kommt ein Twitch Abo auf Rechnung nach hause?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo banjo767,

in erster Linie bekommst du keinen Brief oder Rechnung nach Hause geschickt. Wenn du dein Google Play Konto mit einer Kreditkarte verbunden hast oder das Abonnement über PayPal von der Kreditkarte abrechnen lässt, steht es auf dem Kontoauszug. Möglicherweiße wird der (je nach dem halt) nach Hause geschickt oder auf Wunsch am Bankautomaten ausgegeben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Freundliche Grüße,

EisvogelTV

Du bekommst höchstens eineBenachrichtigung per Email, aber keine Post nach Hause:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung