Twitch Oder kick?

4 Antworten

Ich würde sagen Twitch.

Läuft da zwar auch nicht alles rund ist aber längst nicht so kontrovers und "problematisch" wie Kick.

Liebe Grüße :)

Ich finde Twitch besser, die meisten großen Streamer auf Kick wurden gekauft und sind von Twitch gewechselt (zB xQc), außerdem ist die Seite gesponsert von einem Glückspiel Anbieter. Kenne mich aber nicht so gut aus bevorzuge aber twitch, weil da auch einfach die besseren steamer sind.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die Streamer Kick

Für die Supporter Zuschauer auch Kick

Superhoolm
Fragesteller

Twitch

Gesellschaft2  15.04.2024, 20:54
@Superhoolm

Auf twitch findet man Pornografie Glücksspiel und Drogenkonsum auf Kick auch beide eigentlich scheiße

Ganz klar Twitch.