Twitch Donation in richtige Währung umwandeln?

2 Antworten

PayPal zeigt dir den aktuellen Wechselkurs an, mit dem deine Zahlung dann gerechnet wird.

Also ja, es wird automatisch angepasst. Im Stream wird dann die vom Streamer festgelegte Währung angezeigt.

Ganz genau weiß ich es nicht, oftmals zeigt er die Euro dann im stream an. Natürlich wird es auf seinem Konto dann in Dollar umgerechnet, lange Rede kurzer Sinn, es ist ihm egal in welcher Währung du spendest